Feine Alpenküche



EHRLICH KOCHEN
mit Raffinesse.

Gekocht wird ausschließlich mit frischen Zutaten, am liebsten aus der Region. Hausgemachtes steht an erster Stelle. Rüdiger König und sein Team stehen für ehrliche Schweizer Alpenküche mit Raffinesse. So wird die Lammhüfte auch schon mal in S-charler Heu gegart.

   


SELBST BACKEN
Holzofenbrot aus der eigenen Bachstube.

In der Backstube nebenan im Haus Chasura entsteht das hausgemachte Brot, denn das beste Brot ist einfach selbst gebacken. Ohne Zusätze, mit schöner Kruste und gutem Mehl.

   


KÄSE VON DER ALM
und dazu ein guter Wein.

Zum selbst gebackenen Brot einfach Butter und Käse von der hiesigen Alm, dazu ein gutes Glas Wein– mehr braucht es (fast) nicht zum Glück.

FEINE ALPENKÜCHE
so regional wie möglich. Und für jeden.

Auf den Teller kommen Fleisch und Fisch aus der Schweiz– nur Lamm wird ab und zu aus Großbritannien bezogen. Auch Vegetarier, Veganer und Allergiker finden mit der Hilfe des Teams immer passende Gerichte.


Gebackener Ziegenkäse